Google. Bing. Amazon.

Unverzichtbar für Onlineshops: Produktwerbung bei Google Shopping und bei?

Die Frage ist wichtig, denn die Möglichkeiten das eigene Sortiment auf Marktplätzen anzubieten sind vielfältig, allein die Auswahl fällt schwer.

Wir unterstützen Sie bei der Auswahl geeigneter Marktplätze, der Erstellung passenden Datenfeeds und bei der Auswertung der erzielten Ergebnisse. Mit dem Ziel einer jeweils individuell angepassten Strategie, unabhängig davon ob Sie Reichweite aufbauen, Abverkauf beschleunigen oder die Rentabilität (ROAS – Return on Ad Spend) maximieren möchten.

Amazon Produkt Analyse

Sellercentral und Marketplace bieten eine ganze Reihe von Informationen, die für den Sortimentsaufbau und dessen Optimierung ausgewertet werden können. Wir analysieren darüber hinaus welche Produkte zusätzlich erfolgreich in das jeweilige Sortiment aufgenommen werden könnten und liefern erstellen auf Basis des vorhandenen Angebotes konkrete, umsetzbare Vorschläge.